Die Finance Advice Services GmbH versteht sich als Ihr Partner in allen Fragen der Vermögensanlage und auch der Finanzierung.

So jung wir als eigenständiges Unternehmen sind, so groß ist die Erfahrung der Gründer. Zwei Jahrzehnte erfolgreiche, praktische Arbeit waren die Voraussetzung dafür, Produkte am Markt aufzuspüren, die den höchsten Ansprüchen genügen und auf deren Basis schließlich 2013 die Finance Advice Services GmbH gegründet wurde. Hinter all unserem Handeln stehen die Werte „Transparenz, Vertrauen und finanzielle Unabhängigkeit“.       

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung der Finance Advice Services GmbH liegt in den Händen von Johannes Or-Kas Werner Kräutlein. Der 1969 geborene Münchner bewies schon in der Jugend Konsequenz und herausragendes Talent. Beim Bogenschießen als Leistungssport erreichte er mehrfache den Titel des Bayerischen und des Deutschen Meisters.

Nach Abitur und Berufsorientierungsphase kam er 1994 nach Tirol und absolvierte die Akademie der Trend Finanz später Trend AG. Im Unternehmen stieg er zum Landesdirektor von Tirol und schließlich zum Miteigentümer auf. Seine berufliche Erfahrung floss in den Aufbau mehrerer noch heute tätigen Vermögensberater in Österreich ein. Weitere Meilensteine waren die Vertriebsleitung bei mehreren Tiroler Vermögensberater-Unternehmen und die Kooperation mit Infina 2010. 2013 erfolgte die Gründung der Finance Advice Services GmbH.

„Nach 20 Jahren in leitenden Positionen und mehr als tausend Beratungsgesprächen in allen Bevölkerungs-, Berufs- und Altersgruppen weiß ich heute, was meine Kunden brauchen und wo die besten Lösungen für die individuellen Bedürfnisse zu finden sind“

So beschreibt Johannes Or-Kas Werner Kräutlein sein berufliches Credo.

Wir beraten Sie – kompetent und vertrauensvoll

Ihre Ansprechpartner der Finance Advice Services GmbH

Eva-Maria Jenner

gewerberechtliche Geschäftsführerin

Johannes Jenner

Gesellschafter und Mitbegründer

Susanne Landbauer

Administration und Controlling

Jessica J. Lüthy

Assistentin des Geschäftsführers

Johannes Or-Kas Werner Kräutlein

Geschäftsführer